Silikonformen für Schulen & Kitas

Heute möchte ich euch über eine besondere Initiative informieren, die wir letztes Jahr ins Leben gerufen haben.

Bei unserem Herstellungsprozess können gelegentlich Fehler auftreten, wodurch einige unserer Silikonformen nicht ganz den hohen Qualitätsstandards entsprechen, die wir setzen. Diese Formen sind zwar nicht perfekt genug, um sie zum Verkauf anzubieten, aber viel zu wertvoll, um sie einfach zu entsorgen.

In unserem Bestreben, nachhaltig und verantwortungsbewusst zu handeln, haben wir beschlossen, diese Silikonformen als B-Ware sinnvoll weiterzugeben. Bereits im letzten Jahr haben wir begonnen, auf Anfrage Silikonformen an Schulen und Kitas zu spenden. 

Was sind die Voraussetzungen?

  • Du arbeitest in einer Schule oder einer Kita
  • Du hast Ideen, wie die Formen in deiner Schule / Kita mit den Kindern verwendet werden können
  • Die Kita/Schule ist in der Lage eine Spendenquittung zu erstellen 
  • Du und deine Einrichtung verpflichten sich diese nicht weiterzugeben / zu verkaufen

Wenn du gerne ein paar Formen von uns für den guten Zweck haben möchtest, dann melde dich gerne bei uns unter der Email: service@stempeluniversum.com. 

Bei zu großem Andrang, werde ich eine Liste erstellen und melde mich dann bei euch, sobald wir wieder neue Silikonformen-B Ware haben.

Übrigens, wenn es auch andere Einrichtungen gibt, die ich hier nicht erwähnt habe, aber Sinn machen, melde dich trotzdem gerne.

 

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.