Druckhilfe für bessere Stempelabdrücke

Was ist unter Druckhilfe gemeint? Tja, häufig bei den Demos aus USA gesehen und am Anfang habe ich gedacht “wer braucht denn so etwas?”. Und dann habe ich häufiger mit großen Hintergrundstempeln gearbeitet und mit meinem Stamparatus. Und bald kamen ein wenig die Schmerzen in der Hand und die nicht so perfekten Abdrucke.

Also musste ich meine Gedanken diesem Werkzeug gegenüber doch revidieren. Und seitdem ich es habe, arbeite ich viel häufiger mit dem Stamparatus.

Heute würde ich das Werkzeug jedem raten, der viel große Stempel besitzt, der mit Stamparatus, Misti oder ähnlicher Plattform arbeitet oder aber gesundheitliche Probleme hat. Für all das hilft BINE ungemein :).

Und hier sind die Infos dazu: https://stempeluniversum.com/produkt/druckhilfe-fuer-stempelplattformen-bina/

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN PRODUKTENTWICKLUNGEN, BLOG EINTRÄGE, GEWINNSPIELE und SONSTIGE NEUIGKEITEN VON UNS

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.