Das Stempeluniversum wächst

Aus www.stempeluniversum.de ist stempeluniversum.com geworden. Neue Funktionalitäten, frisches Design, und viele neue Produkte sind zu finden. 

Ideen und Anregungen unserer Kunden haben wir zum neuen Jahr in neue Produkte umgesetzt. Dabei haben wir stets darauf geachtet, dass unser Material aus nachwachsenden Rohstoffen besteht und nicht aus erdölbasierten Thermoplasten. Das Material ist “made in Europe“, das Design und die Manufaktur ist aus Deutschland.

Durch die hohe Nachfrage unserer Kunden mussten die Produktionskapazitäten erhöht werden, was wir zur Jahreswende auch umgesetzt haben. Noch warten wir auf unseren dritten Drucker, hoffen aber diesen bald in Empfang nehmen zu können und dann geht’s auch los.

Während der Weihnachtspause haben wir viele neue Produkte designed und haben sogar vor noch ein paar Variationen zu entwickeln. Ihr dürft gespannt sein…

Bis dahin schau dich gerne auf der Seite um, gib mir gerne Feedback oder jegliche Art von Anregung. Ich freue mich drauf.

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN PRODUKTENTWICKLUNGEN, BLOG EINTRÄGE, GEWINNSPIELE und SONSTIGE NEUIGKEITEN VON UNS

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.